meerschweinchen hustet

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist es alergisch gegen Einstreu...(hast Du neuen Bodenstreu eingekippt?)oder es hat evtl. einen Herzfehler...dann sind die Lippen bläulich.Meist kommt das aber von falschem und staubigen Kleintierstreu.Daran sollte man nicht sparen.

Schweinchenwiesenglück - (Meerschweinchen, Husten)

nee neues einstreu kanns nicht sein, wir haben schon immer die gleiche marke und blau sind die lippen auch nicht... aber danke trotzdem :)

0

Geh auf jedenfall zum Tierarzt . Falls der Tierarzt sagt das es völlig normal ist , musst du dir wenigstens keine Vorwürfe machen =)

geh einfach zum tierarzt der kann dir am besten helfen

Hört sich nicht gut an...geh zum Tierarzt!!

ich würde erstmal IMMER zum TA ...

Was möchtest Du wissen?