Meerschweinchen 4 Zehen/Krallen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stören wird es zumindest dann, wenn dein Babyschwein damit hängen bleibt. Kann sich entzünden usw. Sobald die kleinen fit genug sind, einmal alle durchchecken lassen. Die Extrazehe ist ohne große OP in 2 Minuten ab!

Koennte ich das auch selber irgendwie abmachen

0

Ab besten wäre es, wenn du zum Tierarzt gehst, der wird schon wissen was zu tun ist.^^