Medizinstudium und Beziehung?

1 Antwort

Ein Kumpel von mir hat ne Freundin (also sind auch fest zusammen), die Medizin studiert. Sie sehen sich nicht so oft wie andere Pärchen, aber die Beziehung scheint sehr gut zu laufen.

Es geht auch um die Qualität der Zeit, die ihr miteinander verbringt, weniger um die Quantität. Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Außerdem freut ihr euch dann umso mehr, wenn ihr euch seht, das kannst du mir glauben ;)

Viel Erfolg!