Medizinstudium Semmelweis Ungarn?

1 Antwort

Das geht auch ohne Physik.

Auch in Pécs kann man auf Deutsch Medizin studieren, in Szeged nur die ersten beiden Jahre.

Und noch ein Tipp: du brauchst für die Bewerbung dort KEINE teure Agentur. Das kann man sehr einfach selbst machen. Die Chancen sind die gleichen.

JoannaJ10
Fragesteller

Ist es sehr schwer dort reinzukommen? Oder wollen die alle nur das man Geld hat

florestino  03.02.2019, 14:57
@JoannaJ10

Sehr schwer ist es nicht, solange der Abischnitt gut (bis 2,5) ist. Und natürlich wollen die Geld sehen. Allerdings nehmen die Bewerberzahlen auch in Ungarn stetig zu. Es ist mitnichten so, dass man sich für viel Geld einen Studienplatz und den Abschluss kaufen kann.