Medizinischer sektions- und präparationsassistent: Bewerbungsverfahren bei euch auch eine Katastrophe?

1 Antwort

Ich finde es schon peinlich, wie man mit Bewerber umgeht. Ich würde das auf jeden Fall nochmal ansprechen, wenn es denn jemals zu einem Bewerbungsgespräch kommt. Einfach um mal zu sehen wie sie reagieren.

Es gibt nunmal auch Arbeitgeber, bei denn muss man nicht unbedingt arbeiten, wenn das bei denen so üblich ist.