Meditationsspruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht etwas Arabisches..? :)

"Rabbi yessir vela tuassir, Rabbi temmim bil hayr"

"Mein Herr erleichtere es, mache es nicht schwer... Mein Herr lasse es zum Guten enden..."

Bevor du mit der Arbeit, Schule oder Haushalt anfängst... Hilft.

Was hältst du davon: Ich bin eine indische Ton-Schale und ich fülle mich mit Licht :)

Habe mal vor länger Zeit einen Spruch erhalten:

"Ein liebes Wort am Morgen versüßt den ganzen Tag"

Gruß, JoJo