Kann man so einen Spruch einfach so als Status nehmen oder sollte dazu lieber ein Beispielbild geben, um diesen Spruch besser zu verstehen?

2 Antworten

Der Spruch an sich reicht vollkommen. Weniger ist manchmal mehr und so 😅

Wenn du deinen Status aufgrund bestimmter Menschen wählst, bzw deshalb fragst... Du kannst ihre Intelligenz und Auffassungsgabe nicht beeinflussen - der Spruch bleibt trotzdem der gleiche. Von wem ist er eigentlich, bzw gibt's da überhaupt ne Quelle? 😄

Finde den Spruch gut und ein guter Denkanstoß.

Ein ähnlicher Spruch:

"Manchmal merkt man erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat".