Medikamente gegen Unbehagen, Verfolgungswahn?

2 Antworten

Gegen derartige Symptome helfen keinesfalls rezeptfreie Medikamente - demzufolge bist du gezwungen dein Problem mit einem Arzt zu besprechen.

Die erste Anlaufstelle sollte dien Hausarzt sein, er wird dich bei Bedarf an einen Facharzt überwiesen.

"Sucht" ist an der Stelle einfach das kleinste Problem. Medikamente lassen sich nebenwirkungslos (-arm) ein- und ausschleichen. Nie abrupt absetzen, dann bleibt auch der "Entzug" aus.

Also, ja gibt es. Viel wichtiger ist aber ein Therapieplatz.