Medieval Total War II auf dem Macbook?

1 Antwort

Du kannst die FPS begrenzen.

Wie das unter Apple geht aber keine Ahnung. Bei Windows ist diese Funktion bei vielen Grafikkartentreibern mit dabei.

Grundsätzlich versucht ein PC ja immer soviele FPS zu generieren wie er kann. Bei einem neuen Spiel hat man da vielleicht 50 bei einem sehr alten dann ggf. 500.

Da so hohe FPS zahlen sowieso keinen Sinn machen und erst recht nicht bei einem Spiel wie Medival II begrenzt man sinvollerweise die FPS. z.B. auf 60 fps.