Medienübersetzer werden?

3 Antworten

Wie alt bist du denn?

HedaMarie1
Fragesteller

16, habe gerade die 10. Klasse abgeschlossen und fange in ein paar Wochen mit dem Abitur an.

Jannik2811  01.08.2018, 02:50
@HedaMarie1

Also wenn dir der Kommentar von RayRay87 nicht hilft dann geh doch mal zum Arbeitsamt die können dir da auch Auskunft geben oder was vielleicht einfacher ist ihr habt bestimmt dann auch eine Berufs bzw Studiumsberaterin an der Schule

HedaMarie1
Fragesteller
@Jannik2811

Danke, ich werde es beim Arbeitsamt mal versuchen ich bin dem vorher immer aus dem Weg gegangen da wir eine Beraterin von dort hatten und sie nicht wirklich gut war.