Mediamarkt Kühlschrank liefern?

1 Antwort

Es gibt die Standardlieferung vor die Haustür und Premiumlieferungen bis zum geplanten Standort. Sowas wird je nach Versanddienstleister aber eben nicht immer angeboten, da musst du am besten vor der Bestellung nach gucken.

Wenn du nicht an die ~50€ für die Lieferung bezahlt hast wird der Kühlschrank einfach vor die Tür gestellt.

cyrysclaudia
Fragesteller

Hmm ok muss ich dann mal schauen die rufen aber immer vorher an oder ?

Customix  24.06.2018, 22:10
@cyrysclaudia

Du kriegst idR ein Zeitfenster mitgeteilt bevor sie bei dir anfahren, falls du aber schon einen Termin hast gilt der. Wie gesagt, es kommt eher auf den Versanddienstleister, als auf Mediamarkt an, denn dieser ist natürlich ein eigenes Unternehmen, was von MediaMarkt bezahlt wird. Spontan ist das vielleicht auch möglich, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.
Ansonsten, auch wenn es vielleicht nicht hilft, ein Kühlschrank ist nicht schwer; hab meinen damals auch alleine von unten bis in den zweiten Stock geschleppt :) Vielleicht hilft ja auch ein netter Nachbar.

cyrysclaudia
Fragesteller
@Customix

Hmm ok naja denke ich auch aber hab eine Tochter die ich oben nicht alleine lassen kann ... deswegen brauche ich jemanden der das bis oben schleppt ... kennst du villeicht eine Seite wo die auch bis in die Wohnung liefern ?

cyrysclaudia
Fragesteller

Nein habe dort jetzt mal angerufen und die haben mir gesagt deren Lieferungen werden immer in die Wohnung getragen es gibt keine Ausnahmen:)