bringt flaschenpost?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das ist das Geschäftmodell von Flaschenpost. Auch wenn Du im 20. Stock ohne Aufzug leben würdest, würden die es Dir hochbringen.

Aber: Ab der Wohnungstür musst Du selber schleppen. Die dürfen nicht reinkommen.

Hundeball
Fragesteller

Das ist doch super. Dankeschön.

beim Anbieter nachfragen kann aber sein das er das ablehnt. Verpflichtet ist er dazu nicht.

Wir haben deswegen schon vor 10 Jahre auf Leitungswasser umgestellt + Sodastream und Konzentrate vom Supermarkt wegen diesem geschleppte.

Ja, genau dafür sind die da.

Ich bestelle regelmäßig einmal im Monat, hab aber einen Fahrstuhl.

Auch die Mitnahme des Leerguts ist kein Problem

Hallo wir wohnen im 3 Stock und möchten gerne Bier bestellen aber keiner brings hoch was machen