Mediamarkt demo handys brauchbar?

4 Antworten

An sich ist es kein Problem, kannst du es zu Not umtauschen? Ein wirklich guter Preis.

Am geringsten dürfte der Akku ein Problem sein, eher Malware die ein Tester dort hinterlassen hat.

Zurücksetzen und kaufen.

Das kann gut sein, da sollte man einen vorzeitigen Akku einkalkulieren, wenn es sich dann immer noch lohnt...

Fast die Hälfte, ist schon ein Risiko (im Bezug auf Akku, Abnutzung usw.) wert. Wenn noch 2 Jahre Garantie (oder womöglich eine Verlängerung) draufkommen wäre das ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung