media markt zahlpause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben da ab und an Aktionen,wo sie Zahlpausen anbieten. Hab ich zumindest schon mal in einem Prospekt gelesen. Eine Finanzierung geht da aber auch erst nach 30 Tagen los. Ich hab mir im April einen PC auf Raten gekauft (war zu der Zeit ohne Zinsen) und die erste Rate wurde erst über einen Monat nach dem Kauf abgebucht.

Nein, das geht nicht! Wenn du das Geld nicht hast - noch nicht mal für eine Ratenzahlung ab sofort - dann brauchst du auch kein neues Handy!

justmesobini
Fragesteller

es geht auch nicht um mich ;) aber wenn man es nicht auf raten zahlt geht es dann auf zahlpause ??

Ja kann man. Es gibt beim Media Markt 2-3x im Jahr einen Aktionszeitraum in dem es möglich ist, eine Zahlpause von 1-2 Monaten in Anspruch zu nehmen. Auch kombinierbar mit einer Ratenzahlung, die dann dementsprechend erst nach 1-2 Monaten startet.

Verstehe nicht, warum hier einige eine Antwort geben, obwohl sie anscheinend keine Ahnung haben...?

nein kann man nicht ;)