Medat?

2 Antworten

Bei allen, außer

.. bei Figuren zusammensetzen dürfen sich keine Notizen im Heft befinden

... Bei Ausweise auswendig lernen darfst du keinen Stift in der Hand haben - ergo natürlich keine Notizen machen.

Nach der merkphase darfst du wieder Notizen machen, allerdings nicht zu den ausweisen. Das darfst du erst ab der abrufphase.

Die hefte werden Stichprobenartig kontrolliert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium (MedUniWien)

Hab ihn vor 2 Jahren geschrieben und da wars so: bei allen außer Figuren unf lernphase der Ausweise. Beim Wiedergeben also den 25 Fragen, durfte man wieder notizen machen. Und bei Zahlenfolgen und Wortfolgen durfte man auch, nur halt keine Notizen zu den Ausweisen machen, sondern nur zur aufgabe passendes.