Mechanische Geräte?

6 Antworten

Sind Vibratoren ein normales Gerät in einem "üblichen Haushalt", sofern eine Frau involviert ist? Meines Erachtens ja.... Daher lautet meine Antwort: Vibrator.

Zitronenpresse, Kaffeemühle

Flaschenöffner

ist die Küche abgeschlossen oder die Schubladen? Einfach durchsuchen, alles voll.

Hallu1233
Fragesteller

Ja ich wollte nur gucken ob jemand noch andere Ideen hatte die mir nicht eingefallen sind

oetschai  21.02.2021, 11:34
@Hallu1233

WAS ist dir denn "eingefallen"? Nur um Doppelnennungen zu vermeiden - schließlich ist Sonntag und wir wollen uns schließlich nicht unnötig anstrenegen...