Mecha Anime?

3 Antworten

Eureka Seven ist mir nicht bekannt (vorige Antwort eines anderen Users), aber falls der es nicht sein sollte, wäre TengenToppa Gurren Lagann auch möglich. Der Aspekt, dass die Haarfarbe wechselt passt dann zwar nicht, aber deine Erinnerungen sind ja, wie du angemerkt hast, sehr verschwommen.

Gurren Lagann spiel sich ja auch sehr lange im Weltraum ab, und zu Anfang sind sie halt unter der Erde. Musst du halt mal schauen ob dir der bekannt vor kommt

Nychthemeron  20.01.2019, 17:15

Gurren Lagann war nie im TV.

xDinchenx  20.01.2019, 20:36
@Nychthemeron

Tschuldige die Sendelisten sind mir nicht bekannt. War ja auch nur eine Möglichkeit

Eureka Seven?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Tim2219
Fragesteller

Ne, der Zeichenstil von Eureka Seven ist schon viel zu modern

Tim2219
Fragesteller
@TreyMaster2

Ja, Erstausstrahlung 2005 in Japan... das kommt aber nicht mit der Erscheinung in Deutschland hin... und wie gesagt, der Zeichenstil ist zu Modern