Anime mit Krieg?

9 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Attack on Titan passt da gut ins Schema

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Rising of the shield hero

arifureta

the genius prince's guide to raising a nation out of debt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Die Fate Series.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
YukidieSuppe
Fragesteller

Kenne ich leider leider alle schon, trotzdem danke :))

Ist zwar bekannt aber man kennt das, wenn man ihn einfach nicht schauen möchte weil er "zu" bekannt ist. Ich würde als erstes Atack on Titan empfehelen, da es einen guten plot hat und apätistens in der 4. Staffel in ein Kriegsgemetzel überläuft. Parasyte- the Maxime ist ein blutiger fantasy anime der gut unterhält. Ist zwar in beidem kein romance dabei, aber es rentiert sich trotzdem rein tu schauen. Auch ost nirgends mittelalter vorhanden aber es wird höchstens mit schwertern und Mutanten gekämpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung