Meateater? Neue Staffel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat gerade mal 5 Staffeln angeblich draußen, es gibt mittlerweile 11 Staffeln, entweder es kommen keine mehr, weil auch diese 5 Staffeln gar keine 5 Staffeln sind auf Netflix, das sind gerade mal Staffel 8, Staffel 9 und Staffel 10, wo sind den alle anderen staffeln, in dem Sinne kann man die Serie vergessen auf Netflix, weil diese nicht komplett ist. Meateater gibt es auf Englisch auf YouTube, auch Season 12 schon längst. Netflix wird hier kaum die Serie komplett auf Netflix zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.