McFit: Neue Bankverbindung per Mail mitteilen?

1 Antwort

Naja per Mail geht das i.d.R. nicht. Man muss ein Dokument ausfüllen und die Unterschrift abgeben.

Denke mal, dass du einfach nur einen Text schreiben willst und die Textmail verschicken möchtest.

questionaire
Fragesteller

Wenn ich ein Brief schreibe, bestätigen die mir dann, dass sie die Bankdaten geändert haben? Wohl eher kaum oder doch? Ich dachte mir, per Mail geht‘s schneller, und die könnten darauf antworten. Aber okay, wird wohl nicht so sein und eine Unterschrift wird wohl auch nötig sein.

MiLOND  06.10.2019, 03:42
@questionaire

Selbstverständlich bestätigen Sei dir das. Habe meinem Vermieter vor geraumer Zeit meine neue Bankverbindung auch per Brief mit meiner original Unterschrift zugeschickt. Zurück kam eine Bestätigung, dass sie die Bankverbindung geändert haben als Bestätigung.

Schreib rein, dass du gern eine Bestätigung haben möchtest.

MiLOND  06.10.2019, 03:45
@MiLOND

Noch ein Tipp von mir: Schreib einen Brief, tue ihn in einen Briefumschlag und gib ihn einfach in deinem Fitnessstudio ab.

Entweder sie Antworten dir aus dem Fitnessstudio oder leiten es an die Buchhaltung intern weiter. Dann bekommst du Post von der Verwaltung der Zentrale.