McFit Membercard öffnet/schließt Spint nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deiner Membercard steckt ein Transponder, wenn da etwas kaputt ist, funktioniert er eher gar nicht mehr als nur ein wenig. Wie funktioniert denn die Card am Eingangs-Drehkreuz? Die haben nämlich eine feste Stromversorgung. Die Spinttüren funktionieren mit Batterie. Wenn die zu Neige geht, wird es mit der Kommunikation zwischen Schloss und Karte schwieriger. Ich kenne das Problem von der Arbeit, hier funktioniert nahezu jede Tür so.

Stucki96 02.09.2014, 13:07

Am Eingang geht es meist schneller, aber ich habe es schon an mehreren Spinten ausprobiert, und bei allen dauerte es so lange.

0

Wie sieht den das Schloss im McFit aus wo die Karte bedient wird ? Sollte der RFID-Transponder defekte sein, würde er gar nicht mehr funktionieren. Hast du es an unterschiedlichen Schrankschlössern getestet ? Die Antennen in den Schlössern sitzen nicht immer gleich und sprechen demnach die Karte auch nicht immer gleich an.. 

Stucki96 14.10.2015, 12:30

Es hat sich schon erledigt sie war zerkratzt und habe kostenlos eine neue bekommen aber trotzdem danke :)

0

Wende dich an das Personal des Studios. Die müssen sich drum kümmern.

Jemanden der dafür zuständig ist informieren.

Warum meldest du es nicht vor Ort?

Stucki96 02.09.2014, 08:39

Ich müsste mir eine neue Karte kaufen, obwohl ich meine erst seit knapp 2 Wochen habe

0
RollerRoth 02.09.2014, 13:43

Aber wenn sie defekt ist, muss es doch eine Möglichkeit geben die zu tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?