Explorer schließt sich beim Starten?

3 Antworten

Also so ganz versteh ich das nicht was soll das den bei dir sein sehr seltsam wenn du ein Bild speicherst das sich direkt ein Browserfenster öffnet? Vielleicht soltest du mal schauen ob dein PC ein Update hat sonst starte ihn mal neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RakonDark  21.11.2020, 19:32

Der EXPLORER öffnet sich damit der Datei Speicherort auswählen kann . ist nicht bei jedem so das es einfach in download gespeichert wird . das kann man einstellen .

Deube
Fragesteller

Neuste Verison, PC habe ich neu gestartet und Explorer auch.

FuFi34675  21.11.2020, 19:45
@Deube

Mhh... welchen PC hast du denn? Linux Windows Apple?

FuFi34675  21.11.2020, 19:50
@Deube

Na dann weis ich grad keine Option mehr auser du kontaktierst den Microsoft Support

OS Festplatte voll ?

Funktioniert der Explorer sonst ?

passiert das auch mit andern Browsern ?

irgendwlche tollen explorer tools installiert ?

Deube
Fragesteller

Der Explorer funktioniert und ist nur bei Google so und keine tools etc

RakonDark  21.11.2020, 19:43
@Deube

kannste nur probieren , den chrome merhmals zu installieren , irgendwas ist da verbogen .

Achso ja das ist aber Kein Explorer 😅 Explorer heist ja auf Deutsch Forscher also Chrome ihr meint Den Ordner wo sachen drinne sind wie Bilder Festplatte Usw. Und kein Broswer bzw. Explorer ist ja das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deube
Fragesteller

Ich bin jetzt verwirrt xd

RakonDark  21.11.2020, 19:44

Datei Explorer , So wie bei Speichern Unter halt der Datei-Explorer gemein hin als Explorer bezeichnet wird, der sich öffnet . Nein er meint nicht den Internet Explorer und auch keine Bergsteiger .

FuFi34675  21.11.2020, 19:54
@RakonDark

Ja Genau weil die haben das als Internet Explorer verstanden Datei-Explorer heißt es.