McDonald’s Tipps?

2 Antworten

Mach dir Notizen, falls du dir bei der Einführung nicht alles merken kannst.

Nimms nicht zu persönlich wenn vielleicht jemand (oder einige) im Team etwas gereizt reagieren. Gerade in den Stoßzeiten, sind die glaube ich extrem gestresst. Da geht jeder anders damit um.

Schau, dass du bald im Tempo mithalten kannst. Wenn du dennoch überfordert bist, weil dich der Job zu sehr stresst....dann such dir früh genug was anderes.

Viel Erfolg morgen!

Immer nett sein und nicht paniken.. wie viele stunden arbeitest du da