McDonald’s Drive in?

5 Antworten

Ab ner bestimmten Zeit wenn mc schließt machen die auch zu.

Nur wenn der Mc Donalds auch so lange offen hat

Nicht jeder, nein.

Der bei uns in der Stadt hatte früher die ganze Nacht offen, mittlerweile NICHT mehr.

Am besten vorher kurz googeln oder sogar anrufen!

Das 24/7 ist nicht mehr selbstverständlich wie noch vor einigen Jahren.

Nutzer3222  08.06.2019, 23:39

Es lohnt sich auch kaum nach Mitternacht offen zu haben, da das Einkommen so gering dann wird.

Toadflax  08.06.2019, 23:40
@Nutzer3222

Darum ging es ja nicht. Früher zu meiner Jugend hatten die bei uns jahrelnag 24 Stunden offen. Da war in der Nacht mehr los als Tagsüber wegen den ganzen Besoffenen : )

Wenn der Mcdonalds geschlossen hat wird der Drive in auch geschlossen sein...

Die meisten haben zwischen 0 Uhr und 6 geschlossen.

Kleine McDonalds machen schon um 2 Uhr zu, die großen z.b an der Autobahn haben immer offen.