McAfee hat Internet Bedrohung gefunden! Was tun?

3 Antworten

Auf der Seite sind vermutlich schädliche Scripte drauf...du kannst das ignorieren und weiter die Filme schauen und das beste hoffen. Auf keinen Fall würde ich von der Seite irgendwelche Player runterladen oder auf Links klicken.

Nichts mehr auf der Seite anschauen! !!! Also du kannst nur hoffen das das von alleine weg geht

a) Geh auf eine andere Seite Animes schauen b) Ignorier es c) Deinstallier McAfee, ist ja scheinbar nur eine Probeversion und hol dir einen anderen/ordentlichen Virenschutz

McAfee-Gutscheincode einlösen?

Hallo ihr lieben, neulich hab ich mir ein neues Handy gekauft, wobei mir der Virenschutz McAfee für 20€ mitverkauft wurde (50 Lizensen). Innen war ein Code zum aufrubbeln. Wer weiß bitte, wo ich diesen Code nun eingeben muss? Vielen dank im voraus ♥

...zur Frage

Habe gerade eine Malware Warnung erhalten. Was kann ich tun?

Habe gerade eine Serie per Online Stream auf geguckt und bekam beim öffnen der nächsten Folge eine Warnung. Ein Fenster öffnete sich von Plus 24 oder so und es wurde vorgelesen "Sie sind gefährdet..." und so weiter. Nach dem Suchlauf von McAfee wurden 2 gefährdende Websites angezeigt: speednetwork6.com und zeroredirect5.com.

A: Wie gut /zuverlässig sind Avira und McAfee eig.?

B: Kennt jemand diese Seiten/Meldungen?

C: Wie sollte ich am besten weiter vorgehen?

...zur Frage

Suche ein Anime, wo der Anime Hauptcharakter Oberpowert ist und es soll auch Romantik dabei sein, muss nicht viel sein?

Die meisten gute Animes habe ich mir angeschaut und finde keine mehr 🙄 .

...zur Frage

onepiece-tube.com Malware-Warnung

Warnung - Ein Besuch dieser Website kann ihren Computer schädigen.

Weiß jemand was dort los ist?

...zur Frage

Anime seite wie netflix und co.?

Gibt es eine internet seite wo man animes deutsch dub/sub gucken kann? Das man ein monats abo bezahlt und dann die animes auf der seite zu anzuschauen wie z.b bei netflix.

...zur Frage

Kennt ihr ein anime über Liebeskummer? ._.

Ich habe mir bisher über 25 anime Serien angeschaut. Ich weiß, das ist etwas übertrieben und es gibt auch etwas namens "real life" trotzdem liebe ich animes, wie manche eben Fußball lieben. Naja egal, also: irgendwie habe ich mir noch nie ein anime über Liebeskummer angeschaut und es würde mich mal interessieren, wie sich die Charakteren in animes verhalten. Also die Story sollte eigentlich nur darum gehen und nicht, dass Liebeskummer als Nebensache dargestellten wird ^^ ich habe im Internet nichts dergleichen gefunden.. Nur animes über liebe, wo die Charas glücklich zusammen kommen, aber eben am Anfang alles "schwierig" ist -.- das ist mir aber zu langweilig ._. Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?