MC Trauma?

7 Antworten

Hm vielleicht noch

Parasyte

Charlotte

Deadman wonderland (wobei der Anime abgebrochen ist)

Tokyo ghoul (wobei der Manga hier deutlich besser ist)

Terror in Tokyo

Seraph of the end

Aldnoah zero vielleicht auch noch

Die sieben von Zelle sechs

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Shogunsama
Fragesteller

Charlotte und Aldnoah zero müsste ich noch schauen. PS: Rainbow (Die sieben von Zelle 6) ist godlike.

Yulosonna  27.04.2020, 23:30
@Shogunsama

Oh, ja. Ich hab das "Rainbow" im Titel vergessen ..xD

Egal , ja der war echt Klasse 👌🏻

Und aldnoah Zero fand ich auch richtig gut.

Dann viel Spaß noch

Ja schau dir unbedingt diese Animes an:

  • Erased
  • Orange
  • Clannad After Story
  • 5cm per second
  • A Silent Voice

(Orange und Erased musst du unbedingt schauen)

Shogunsama
Fragesteller

Werde mir auf jeden Fall Orange und 5cm per second ansehen. Die anderen 2 stehen leider schon auf meiner Watched List. Danke

Rising of the Shield Hero

Die, die die (wtf) anderen schon kommentiert haben und vielleicht KonoSuba? Da ist es schon Frustration und vielleicht auch ein Trauma, aber witzig dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 600 Anime gesehen und fulltime Weeb
Shogunsama
Fragesteller

Zwar hätte ich Konosuba nicht mit Trauma verbunden... Du hast mir jetzt aber Lust auf Comedy Anime wie GrandBlue gemacht XD.

Clannad und your lie in April

Vielleicht