Okabe von Steins Gate in Orange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezweifel ich.. das sie sich "ähnlich" sehen ist eher Zufall.. da es eben Animecharaktere sind..außerdem..sehen die sich auch nicht so ähnlich--- und soweit ich weiss wurden die beiden Anime auch nicht vom selben Studio produziert.. allein.. Steins Gate fing als Computerspiel an.. Orange nicht.. und sie sind auch nicht vom gleichen Mangaka

Ansonsten hätte man denken können das es ein GAG ist.. KON der Stoff Löwe von Bleach taucht auch unbelebt bei Anohana auf.. da gehts auch beides um Geister.. und komischer Weise ist Menma gewachsen.. was die Seelen in der Soul Society eben auch tun ;D

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich sehen die irgendwie gar nicht ähnliche aus