Maximale Größe Bundeswehr?

4 Antworten

206cm ist die Obergrenze und wird bis 196cm mit T2 gemustert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Obergrenze: Körperlänge > 210 cm

Du bist bald 16 und "erst" 171 cm groß. Denkst du etwa, dass du da noch große Sprünge machen wirst? Wenn du Glück hast wächst du noch ein paar Zentimeter, mehr aber auch nicht.

Ein guter Kamerad von mir ist 2,04m groß und hat T2 bekommen. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen nicht genommen zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist
zReezix409
Fragesteller

Ok:)