Maximale ampere vom Noctua NF-A20 PWM Lüfter?

2 Antworten

Hallo,

nicht wieviel Ampere der aushält, sondern wieviel dieser braucht bei 100% Drehzahl..

Nun schau doch mal was i nden TEchnischen Werten steht, Wieviel Spannung und auch Leistung..daraus kannst du ausrechnen wieviel Ampere fliessen würden.

falls du dir eigene Lüftersteuerung baust, nutze Komponente wo 2x mehr an Stromstärke und Spannung aushalten würden..somit würdest du nie an grenzwerte gehen und deine Schaltung wird länger halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren

Man schaue in den Spezifikationen nach

falls Google bei dir versagt, hier der Link zum Produkt

https://noctua.at/de/nf-a20-pwm

BoMoessmer
Fragesteller

Danke habs gefunden. :3