maxdom wie funktioniert das?

4 Antworten

Jain, bei Maxdome kannst du so viele Filme und Serien Streamen welche sie dir für 8 Euro im Monat anbieten. Allerdings bietet Mexdome auch Filme und Serien zum Kauf oder verleih an. Wenn du diese sehen möchtest musst du zusätzlich zu den 8 Euro im Monat einmalig für den Kostenpflichtigen Film zahlen. Dieser wird aber erst freigeschaltet wenn du ihn gekauft hast (also keine versteckten Kosten) 

Bei Netflix bekommst du für 9 - X Euro (je nach dem auf wieviel Geräte du es nutzen möchtest) alle angebotenen Filme ohne zusätzliche Kosten. 

8 Euro sind die endgültigen Kosten, da kommt nichts weiter dazu.

Und für diese 8 Euro im Monat kannst du dir das gesamte Programm von maxdome ansehen.

Ich war da auch mal angemeldet, ebenso wie bei watchever. Schlussendlich bin ich aber bei netflix hängen geblieben, weil deren Serienangebot mir besser gefällt und da häufiger Serien dazu kommen die mir zusagen.

Die Meisten dieser Anbieter bieten einen Probemonat kostenlos an, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen und ggf. wieder kostenlos kündigen ehe das Abo greift.

danke 

wie viel kostet den netflix wen ich das google seh ich keine kosten

0

Nein bei maxdome zahlt mann 8 Euro im Monat und du kannst die Filme die im Packet ernthalten sind anscchauen ohne extra kosten nur im Maxdome Store kosten die Filme extra Geld 3 oder 4 Euro ein fIlm im Store 

der Store ist Geld und eine schwarze Maxdome schrift oben und das Maxdome Packet ist blau also was Blau ist im Maxdome packet enthalten und was Geld ist muss du Leider Kaufen bei weiter fragen einfach melden  ich hoffe ich konnte dir helfen ach ja falls du Kündigen willst immer 2 Wochen vor ende des Monats sonst zahlt mann den nächsten Monat mit und falls du Maxdome noch nicht gestet hats kannst du es 30 Tage lang kostenlos testen aber wenn mann es nicht will sollte mann vorher kündigen 2 Wochen vorher sonst wird es wie gesagt um einen monar verlängert zum gleichen preis 

Ich bin seit dem 1.10.2016 Rentner,mit einer Rente von 680,-Euro Rente. Mein Krankenversicherung kostet mich 290,-Euro im Monat,diese kann ich aber nicht mehr?

Ich bin Rentner geworden und bekomme 680,-Euro Rente,meine Krankenversicherung kostet mich jeden Monat 289,-Euro,die ich leider nicht mehr bezahlen kann. Wie geht es für mich weiter?

...zur Frage

Kredit mit 18 17000 Euro?

Hallo ich bin 18 und gerade fertig geworden mit der Ausbildung ich verdiene jetzt so 1600 netto ich habe mir gedacht das ich mir ein auto kaufe das 17000 kostet da wollte ich einen Kredit aufnehmen. Da ich mein Geld sowieso meistens sinnlos ausgebe denke ich das ist garnicht so blöd wenn ich dan 400 euro im monat für den Kredit zahle dan habe ich ja immernoch 1200 euro im monat das reicht vollkommen da ich noch bei meinen Eltern wohne ich wollte mal Fragen ob das schonmal jemand gemacht hat oder ob ich das überhaupt darf von der bank aus :) danke schonmal

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man sich einen Ferrari kaufen wenn man 5000 Euro im Monat verdient?

Kann man sich dann einen Ferrari auf Raten holen angenommen der kostet 250.000 Euro

...zur Frage

Maxdome monatliche kosten

Ist es bei dem Onlineverleih Maxdome so, dass man 7,99€/Monat zahlt und dann alles kostenlos und so oft man will schauen kann oder muss man dennoch für das Anschauen von Serien/Filmen zusätzlich zu den 7,99€, Geld zahlen?

...zur Frage

Wie viel kostet Netflix, Maxdome oder andere ähnliche Plattformen im Monat was findet ihr am besten?

Bei uns wird krade Glasfaserkabel verlegt,somit können wir auch endlich Serien und Filme im Internet schauen und da wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet. Vom Umfang und vom Preis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?