Mauszeiger bewegt sich von alleine.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach Scherz-Virus-Programmen, du könntest so eins draufhaben.

Und wie bzw. wo soll ich danach suchen?

0

Macht meine auch gerne, entweder ist da eine Fluse drunter, oder, falls es ne Lasermaus ist, ist der Strahl gestört. Puste sie mal kräftig unten an, oder reinige das Mousepad. Oder kurz abziehen und neu anschließen.

Das hab ich alles schon gemacht, hilft nichts. Die fährt auch richtig schnell von einer zur anderen Ecke, ganz merkwürdig.

0

Also : 1. Maus rausstecken, wieder reinstecken ... Wenn das nicht klappt,... 2. versuchen Staub zu entfernen ... Wenn das nicht klappt,... 3. andere Oberfläche (Mauspad,...) ... Wenn das nicht klappt,... 4. Strg + Alt + Entf, Taskmenager öffnen und nach Scherzprogrammen suchen ... Wenn das nicht klappt,... 5. Maus rausstecken, wenns dann immernoch zittert mal falls vorhanden mit dem Touchpad versuchen ... Wenn das nicht klappt,... 6. Touchpad reinigen ... Wenn das nicht klappt,... 7. Systemneustart ... Wenn das nicht klappt,... 8. Falls vorhanden Eltern, Brüder und Freunde fragen, neue Maus kaufen ... Sollte es immer noch nicht funktionieren kann ich dir auch nicht helfen, was hast du überhaupt für eine Maus, was für ein Notebook, Betriebssystem ? Bewegt sich der Coursor auch ohne Maus ?

Was möchtest Du wissen?