Mauszeiger bewegt sich von alleine und clicken auch?

5 Antworten

Nun ja, wenn du diese trennst, solltest du keine Verbindung mehr zur Maus haben. Hast du diese doch, ist womöglich noch ein USB Unifying Stick angeschlossen?! Muss nicht in deinem Rechner sein, vllt Laptop und co?!

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hört sich auf den ersten Blick so an, als ob sich jemand auf an deinem Rechner rangemacht hat :). Ist das Problem weiterhin da, wenn du das Internet davon trennst?

Hast Du Remote-Desktop vielleicht laufen, oder einen Empfänger einer anderen Maus in dem PC stecken?

Du hast nen hacker auf diesem PC herzlichen Glückwunsch. Oder du hast ne Fernwartungs Software wie Teamvewer drauf und hast vergessen jemandem der mal drauf war den Zugang zu entziehen. Komplett platt machen neues Router und WLAN passwort alle accputn Passwörter ändern

Vielleicht wird ein anderes Gerät auch als Maus erkannt?