maus unsichtbar

2 Antworten

tanni2014, sorry für die Antwort nach erst 4 Jahren, ich hatte deine Frage erst jetzt gesehen. in welchem Spiel wäre es denn und hattest du mal in die Optionen des Spiels geguckt? manchmal gäbe es eine Rubrik, welche den Mauszeiger betrifft, welcher dann mit einem Häckchen ein/ausblendbar wäre, wo auch die Grafik-Qualität, etc. zusätzlich einstellbar sein könnte.

manchmal gäbe es Spiele, wo bei nicht-Vollbildmodus das Spiel den Mauszeiger zeigt und beim Vollbildmodus hingegen werde der Mauszeiger jedoch ausgeblendet.

freue mich auf deine Rückmeldung.

Kann man vielleicht in den Einstellungen des Spiels festlegen. Schau da mal gründlich nach.