Leicht grauer Schatten hinter Mauszeiger her

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der leichte Schatten ist normal ^^

MfG

Tom4455
Fragesteller

Welchen leichten meinst du -.-

das kann der Bildschirm sein bei den uralten mit 40 MS Reaktionszeit gibt es viel solche schatten

Was meinst du genau darunter, dass der Mauspfeil einen Schatten hat? Meinst du den Schatten, der sie vom Hintergrund etwas abheben soll? Wenn ja und es dich stört, musst du wissen dass der Mauszeiger eigentlich einfach nur ein Icon, also Bild. Dieses kannst du auch problemlos ändern. weitere Infos und wie du das ganze machst, wird in dem Video gar gut dargestellt.

Versuche mal den Treiber zu aktualisieren !