Mausrad Scrollen als Taste registrieren?

1 Antwort

https://support.microsoft.com/de-de/topic/wie-belege-ich-maustasten-neu-8012f6b3-3b63-fd3f-39f0-30fde318db09

Lad dir das Maus- und tastaturcenter runter und stell es wie in der Beschreibung ein.

Luggas891
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die App unterstützt aber leider nur Mincrosoft Mäuse

csor77  07.03.2023, 12:04
@Luggas891

okay, das stand nicht dabei.
entweder nach einer anderen App suchen,
oder schauen ob der Anbieter deiner Maus etwas ähnliches hat.

Manche tastaturen haben auch programmierbare Tasten die man frei belegen kann.