Mausklicks auf beiden Maustasten?

2 Antworten

Könnte man programmieren, die Frage ist nur wie man es dann macht, weil ein Mausklick sollte ja so schnell wie möglich ausgeführt werden. Die 20ms die noch gewartet wird ob ein anderer Mausklick der anderen Taste noch kommt kann da viel ausmachen.

Würde mir da eher eine Taste als Makro setzen. Sprich man hält eine Taste gedrückt und klickt dann mit der Maustaste, dann wird was anderes ausgeführt.

Könnte man z.B. in Autohotkey programmieren. Ist nicht wirklich schwer, paar Zeilen. Musst dich vielleicht nur in Autohotkey einlesen.

Wenn deine Maus Seitentasten hat.. dann benutz die.

VINC767  01.09.2021, 16:29

Aber wieso willst du das überhaupt machen? Also wenn du gesagt hättest du willst was besonderes machen, ok, aber wieso soll es wenn es gleichzeitig gedrückt wird das selbe ausführen wie einfach nur die linke Maustaste? 😂

Stoffox24
Fragesteller
@VINC767

Um in einem Spiel mehr Klicks zu erzielen ohne gegen Macro Regeln zu verstoßen

VINC767  01.09.2021, 16:33
@Stoffox24

Ich denke der wird das trotzdem erkennen. Ich weiß nicht wie die das erkennen, aber irgendwie machen sie es.

Man könnte Rechtsklick auch als Linksklick umprogrammieren.

Wenn deine Maus eine Software hat könntest du es vielleicht einstellen.