Maus spackt in spielen?

2 Antworten

Klingt sehr stark nach den Ingame Einstellungen, wenn deine Maus sonst IMMER funktioniert ohne ausnahmen, also mal im Spiel nachschauen und gucken, was du da vieleicht eingestellt hast und "Mausbeschleunigung" im System ausstellen evtl. noch, da diese deine Maus unnötig schneller macht bei schnellen Bewegungen und nicht gleichmäßig lässt.

Such dir vieleicht auch mal nen Test programm raus und teste deine Maus damit einmal, ob Alle Funktionen sonst wirklich gehen um deine Maus selber auszuschließen.

Hier: https://www.onlinemictest.com/mouse-test/

EncoreX
Fragesteller

Klappt nicht

EncoreX
Fragesteller

Ich habs es lag an der abtastrate die auf 2000 war

Hatte das Problem auch Malbei mit laggte die Maus bei schnellen Bewegungen

Meine Maus war einfach alt mit einem sehr schlechten Senso

Mit einem anderen Mauspad ging es für den Anfang gut, aber habe dann gewechselt.

Schau Mal ob es nur bei schnellen Bewegungen passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung