Maus ist umgekehrt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> Maus -> Tasten -> Tastenkonfiguration -> Primäre und sekundäre Taste umschalten

ist auf Linkshänder eingestellt, Geh in die Einstellungen der Maus, dort kannst es umstellen.

wie geht man auf die maus einstellungen

0
@helofire3mc

Systemeinstellungen, dann auf Maus, anklicken, dort kannst du es umstellen. vorher must das blaue Icon links unten natürlich anklicken. Nennt sich auch START.

2

Für Linkshänder. Systemsteuerung, Hardware, Mauseinstellungen oder so