Maus im haus bzw. Küche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Auf keinen fall 0%

3 Antworten

Wem gehört dieses Haus? Ich würde das der Vermittlung oder dem Eigentümer melden. Sie müssen dafür sorgen, dass sowas nicht vorkommt. Das ist ärgerlich uns dürfte nicht sein.

Ja

Ja, das ist nicht so dramatisch.

Lebensmittel einfach so lagern, dass die Maus da nicht ran kommt. Für eine Woche ist das jetzt nicht so das Drama. Es sei denn jemand hat eine Phobie.

Nein

Eine Maus ist zwar kein gefährliches Tier, aber keiner weis, wo sie vorher herumgerannt ist und welche Erreger sie herumschleppt.

Daher ist das ein schwerer Mangel, der sofort abzustellen ist.