maus hat rechts drang ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya jan151515,

kann es sein, das die neue bzw. die alte Maus unterschiedliche "Systeme" in der Abtastung haben?

Hatte das Problem auch, nachdem meine Laser-Maus ihren Geist aufgegeben hat und ich mir eine Maus mit (verbesserten) Laser/Abtastung zugelegt hatte...

Das Mauspad war mit einen Motiv, was auf die slte Maus keinerlei Einfluss hatte, aber bei der neuen Maus für (massive) Störungen sorgte...

Evtl. mal ´n andere Mauspad testen oder (wenn ohne Strukturen/Muster) mal versuchen direkt den Schreibtisch als Oberfläche nutzen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Maus an einem anderen Computer ausprobieren, wenn da das gleiche passiert hast du einen Garantiefall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?