Maus funktioniert nicht richtig, Mauszeiger zieht nicht mit so wie er soll!?

2 Antworten

Möglicherweise liegt es an der Maus-Unterlage; diese ist genauso wichtig wie die Maus. Bei einer zu leichten Unterlage bewegt sich die Unterlage mit der Maus und verfälsch die Bewegungen (nur ein Beispiel). Ricardo

Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann einfach Maus deinstalliert, auch im Gerätemanager. Dann neu installiert und dann ging sie wieder einwandfrei. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Maus an der Unterseite auch sauber ist.