maus energie spar funktion ist ausgegraut?

1 Antwort

Und die Maus ist verbunden über welche Schnittstelle? USB?

Dann solltest du die Energiesparoptionen der USB-Schnittstellen kontrollieren. Die daran angeschlossenen Geräte sind letztlich von den Einstellungen der Schnittstelle abhängig.

gollumnamenach
Fragesteller

Ja die Maus ist über USB verbunden. Ich habe bereits versucht die USB Einstellungen für selektives USB-Energiesparen Auszuschalten aber dies hat nichts bewirkt. Sonst habe ich aber Keine Einstellung gefunden, die eine Ähnliche Funktion hat. Gibt es auch andere Einstellungen?