Mattschwarzer Nagellack?

3 Antworten

von essence gibt es einen matt über Lack.

dann lackierst du dir die Nägel schwarz, lässt das trocken machst den Überlack drauf.

lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist vermutlich eher sowas wie Dispersionsfarbe oder ähnliches, aber kein Lack

Hi,

ich kenne mich mit Marken nicht so aus, daher kann ich deine Frage leider nicht direkt beantworten. Ich habe nur glänzenden Nagellack und dazu dann einen matten Klarlack, den ich dann über den trockenen farbigen Nagellack drüber lackiere. Das sieht genauso gut aus und hält länger, da du mehr Schichten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung