Matratze verstauen

4 Antworten

Da hilft nur Material aus dem Baumarkt kaufen , eine einfache Box bauen , kriegt jeder hin , Für die Boxentür einfaches Klavierband zur befestigung nehmen , das klappt am besten . Übrigends kann man dann die Matratzen auch liegend aufbewahren , als Sofa ersatz (auch als Auszioehsofa - ist nur ein bisschen aufwändiger zu bauen , kostet auch mehr an Material .

wie wärs mit einem ausziehsofa? das ist auch bequem.

sunny030408
Fragesteller

wir haben schon ein Ausziehsofa,da passen wir leider nicht zu zweit drauf-mein Mann ist fast 2m groß und brüchte dann das Sofa alleine ;-)

warum packt ihr sie nicht hinter die Couch. Couch ein Stück vorzieheun und mit einer Decke passend zu Couch drüber ist es kein Problem

Es gibt diese Quick up Matrazen.Die steckst du in die Dose ,sie pumpen sich selbst auf und auch wieder ab. Schläft man wunderbar drauf und zusammengerollt sind sie so gross wie ein Schlafsack

urmel1981  21.08.2010, 10:18

auf Dauer ist diese aber unbequem...und im Winter auch verdammt kalt

tobi1970  21.08.2010, 11:03
@urmel1981

unbequem fand ich sie nicht und ich musste lange drauf schlafen.Kalt,im Winter,ist richtig aber da half eine Heizdecke