Mato rdta lässt sich nicht mehr befüllen?

1 Antwort

an der Gummidichtung vor der Befüllöffnung... da muss der Tropfaufsatz deiner Liquidflasche schon durchgehen... nur dagegendrücken nützt nicht viel. Bist du auch sicher das du die Nachfüllöffnung triffst?? Die Schraubenlöcher zur Drahtbefestigung sind auch recht tief und die hab ich ach öfter mal erwischt :-)

Ich mus für den MATO mein Liquid auch aus meiner üblichen Flasche umfüllen, die nen kleineren Tropfaufsatz hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Jazzie101
Fragesteller

Ging bislang monatelang einwandfrei... Hab die Dichtung jetzt sogar herausgemacht und es ohne versucht. Das Problem bleibt allerdings dasselbe. Es steckt auch nichts drin was das einfließen verhindern könnte. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende 🙈