Matheschulaufgabe verhauen :(

Support

Liebe/r 1DLover,

ich möchte Dich bitten künftig darauf zu achten eine Frage auch als eine solche zu stellen. Wenn diese gleich im Betreff steht, dann können die Nutzer auch schneller erkennen, worum es Dir bei Deiner Ratsuche geht.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hey, Ich bin Schüler an einem Gymnasium und bin momentan in der Q11 im zweiten Halbjahr. Das ist die heißeste Phase in deinem Schulleben weil alles zum Abitur hin verläuft. Nun ich war nie der beste in Mathe und hatte in der 10. Klasse einen Schnitt von 4,3 (!!). Nun in der Q 11 stehe ich auf 10 Punkten ( entspricht 2,4). Ich war auch immer enttäuscht von mir habe aber immer wieder Vorbereitungen auf die nächsten Arbeiten getroffen. Enttäuscht von sich selbst zu sein bedeutet in deinem Fall also, dass du weißt du kannst es besser. Es bringt nichts einer verhaunen Schulaufgabe nachzuweinen deswegen ist es jetzt unnötig. Wichtig ist dass du die Schulaufgabe so gut wie möglich kompensierst. Ich weiß ja nicht auf welcher Schule du bist, aber im Grunde genommen zählen für dein berufliches Leben die letzten 2 Zeugnisse ganz besonders, deswegen bleib einfach dran!.Wenn du wenn es wichtig ist deinen Stoff drauf hast, dann hast du alles richtig gemacht :)

Warte das (End-)Ergebnis erst mal ab - wenn nur diese eine Arbeit so richtig schlecht ausgefallen ist, kann dein Lehrer sie einfach "ausklammern" und nicht in deine Endnote einrechnen. Weil er weiß, dass du krank warst und sie total aus dem Rahmen fällt.

Vermutlich wird er genau das auch tun... Also mach dir keinen Kopf! Shi... happens!

1DLover 
Fragesteller
 14.05.2015, 14:15

Schön wär's wenn man eine ganze Schulaufgabe "ausklammern" könnte! Danke für die Antwort :)

0

Chill erstma. Das wird alles gut, vertrau mir bleib am ball du schaffst das. Da bin ich mir sicher :)

Hey.. :)