Matheprüfung. Wie kann ich mich darauf vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gehe die ganzen Themen noch mal durch... zum beispiel
-Baumdiagram
-Wachstumsrate
-Körperberechnung
-Und was du noch nicht kannst versuch es zu lernen...
Habt ihr ein Tafelwerk dann lese dir da nochmal alles durch :)
Viel Glück :)

kindesfee  24.04.2016, 11:08

ich hab zum Glück noch 2 Wochen Zeit dann geht es bei mir los :(

newprincess
Fragesteller

dankesehr. Ja zum Glück dürfen wir das auch benutzen:)

Hast du schon was gelernt und seit wann? Geh einfach immer alles durch irgendwann hatt ich das Gefühl das es jetzt losgehen kann. Hatte letzte Woche

newprincess
Fragesteller

Ja jede Woche immer ein bisschen. Zinseszinsrechnung, Wahrscheinlichkeit, Bruchrechnung, Maßstab. Seit mehreren Wochen, da wir auch noch einiges im Unterricht durchnehmen und wiederholen sind zumindest die Dinge schon befestigt. Danksesehr^^