Matheprüfung Noten Punktetabelle?

3 Antworten

Oha, du hast ja ehrgeizige Ziele :D

Für diese Note, musst du wahrscheinlich von allen Augaben eine "halbwegs" richtig haben (also zumindest ein Rechenweg erkennbar sein), dann sollte es ne 5-6 oder so zu bekommen.

Meinst du damit die Oberstufennote, da brauchste für 5 Punkte natürlich deutlich mehr, das ist ja übersetzt wie eine "ausreichend". Da brauchste etwa, bei 7 Aufgaben, 2 richtige.

Bin gerade in der gleichen Situation 😂 schreibe nächste Woche Donnerstag meine Mathe Prüfung und stehe gerade auf einer 5,5

Ich brauche auch eine 5,4 schlechtestens um auf der 5 zu bleiben.
Leider gibt es nicht so hilfreiche Antworten

Hast du es by the way geschafft gehabt?

... und auf welchen Skalenstrich muss ich das Danfoss-Ventil in meinem Zimmer einstellen, wenn ich eine Temperatur von 20°C haben möchte ?

sandyinka0106
Fragesteller

Soo lustig👏😒