Matheolympiade?

1 Antwort

Die Lösungen der ersten Stufe (Schulrunde) werden am 3.11. veröffentlicht.

https://www.mathematik-olympiaden.de/moev/aufgaben

Die zweite Stufe (Regionalrunde) findet am 15.11. statt.

Wann die erste Stufe zu Ende ist, weiß ich nicht. Es kann sein, dass das jetzt schon ist, denn es tauchen bei GF seit einigen Tagen keine Aufgaben aus dieser Runde auf.

saamsanaei
Fragesteller

Danke😀😁

Jangler13  19.10.2023, 11:33

Hab vorgestern eine Frage dazu gesehen, also ist es wohl noch nicht vorbei.

tunik123  19.10.2023, 12:12
@Jangler13

Diese Frage ist mir wohl durch die Lappen gegangen.

Es gibt scheinbar keinen zentral festgelegten Endtermin. Der späteste muss ja der 3.11. sein.

saamsanaei
Fragesteller

Weiß du auch wo man die Lösungen von den Aufgaben finden kann?

tunik123  19.10.2023, 12:13
@saamsanaei

Die Lösungen sind dann auf der selben Seite wie die Aufgaben.