mathematik symmetrie bei Wörter

4 Antworten

NEIN NEIN ICH MEINE ACHSENSPIEGELUNG WENN MAN EIN SPIEGEL DURCH DAS WORT LEGT DANN SPIEGELT SICH DAS UND ES BLEIBT GLEICH

Anna otto Reliefpfeiler Lagerregal

Schau mal nach "Palindromen" Aber wirklich achsensymmetrisch ist hier keines, das geht nur, wenn das wort nur aus buchstaben wie "w" und "o" oder "i" besteht.

Ich meine achsenspiegelung wenb man ein wort durch teilt oder eim spielgel in der mitte legt dsnn spiegelt sich das und es vleibt gleich das meine ich und ich brauche ein wort außerdem übe ich für eine mathe klausur !!@